Clients First

Dies ist unbestritten einer der wichtigsten Bereiche hier auf unserer Webseite, denn die Feedbacks unserer Kunden bestätigen den Erfolg unserer Arbeitsweise und unserer Philosophie „Clients First“.

Wir sind stolz mit diesen Unternehmen zu arbeiten:
Paymetric
HartIntercivic
AlertTech
Bindexis
Active Endpoints
Artemis
Entessa
Caseta
BHI
HMA
Indeed
IS Tools
Medley Health
Lavastorm Analytics
Modul-System
Smiths
RR Donnelley
SolarWinds
SAP
RCM
Was unsere Kunden sagen

Ich war immer skeptisch was das Outsourcing von Softwareentwicklung und QA betrifft, insbesondere nach einer Reihe von Misserfolgen mit anderen Anbietern. Als uns empfohlen wurde mit Edvantis zu arbeiten, war ich anfangs gegen diese Idee, stimmte aber dennoch einer Evaluierung zu, da ein Kollege von mir von vorangehend positiven Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Edvantis berichtete. Sehr schnell änderte sich meine Meinung, aufgrund des sehr sogfältigen Kooperationsprozesses in der Anfangsphase und der Expertise der Mitarbeiter, die von Edvantis entsendet wurden, um sich ein umfassendes Bild über unser Unternehmen, die Prozesse und die Projektdetails zu verschaffen. Das Projekt war sehr erfolgreich, nicht zuletzt weil Edvantis genau so dem Projekterfolg verpflichtet war wie wir selbst.

Rob Beauchamp, Vizepräsident (2009-2011) LibreDigital, (zwischenzeitlich ein Unternehmen der RRDonnelley Unternehmensgruppe)

Wir bei Noesis arbeiten mit Edvantis seit unserer Gründung in 2011 zusammen. Seit Beginn der Partnerschaft hat Edvantis unsere Erwartungen erfolgreich erfüllt. Über die vergangenen Jahre hinweg konnten wir unser Team bei Edvantis von einem Entwickler zu derzeit 8 Entwicklern, inklusive einem QA und einem Build-Engineer erweitern. Unser Edvantis-Team verfügt über ausgezeichnete technische Kenntnisse und eine sehr gute Kommunikation. Die Zusammenarbeit ist sehr direkt in Bezug auf Feedbacks und wir sind zu jederzeit über etwaig auftretende Bedenken bei Umsetzungen durch Edvantis informiert. Es ist mir ein Vergnügen Edvantis in unserem Team zu haben und wir planen die Kooperation auch in Zukunft fortzusetzen.

Ron Dovich, Mitgründer und Executive Vizepräsident, Noesis Inc.

Die Qualität des technischen Teams ist herausragend. Wir würden Edvantis aufgrund der technischen Expertise jedem anderen Anbieter, mit dem wir in der Vergangenheit gearbeitet haben, vorziehen. Uns wurde Anfangs mitgeteilt, dass Edvantis eine sehr geringe Personalfluktuation hat, was sich im Laufe der Zusammenarbeit tatsächlich bestätigt hat, denn in den 3 Jahren haben wir nicht einen einzigen Entwickler aus dem Edvantis Team verloren.

Tim Nichol, Direktor (2006-2009) SAP Labs

Calavista Software arbeitet seit mehr als 4 Jahren sehr zufrieden mit Edvantis. Während dieser Zeit war die Kooperation sowohl hinsichtlich der administrativen Aspekte als auch hinsichtlich der Softwarelieferung immer sehr angenehm. Wir finden in Edvantis sowohl die nötige Flexibilität als auch die nötige Unternehmenserfahrung. Wir setzen das gleiche Maß an Vertrauen in die Fähigkeiten und Zuverlässigkeit von Edvantis wie in unsere großen Top-Tier-Partner.

Sandeep Gupta, CTO und Eigentümer, Calavista