Roger Sturm

Roger_Sturm_360pxNach mehrjährigem Einsatz im Kapitalmarktgeschäft für die Deutsche Bank AG, Daimler Gruppe (Treasurer der DaimlerChrysler UK plc) und die traditionsreiche Privatbank, Delbrück & Co (Direktor), ist Roger Sturm nun seit mehr als 10 Jahren mit selbständiger und ehrenamtlicher Tätigkeit in der Gesundheitswirtschaft Deutschlands tätig. Herr Sturm ist Mitglied des Vorstands des Medizin-Management- Verbands und des Vereins Gesundheitsstadt Berlin sowie Dozent für den MBA Studiengang  Managerial Finance an der amerikanischen Privathochschule Touro College. Er engagiert sich für Unternehmen im Bereich Health IT, vor allem bei der Geschäftsentwicklung, Vertriebsunterstützung und Interessensvertretung.

Allen Deary

Als erfahrener Unternehmer und Technologiemanager, verfügt Allen Deary über mehr als 22 Jahre Erfahrung in der Gründung, dem Aufbau, der Finanzierung und dem Management führender Technologie-Startups. Vor seiner derzeitigen Funktion als COO bei KnowledgeVision war Allen Deary Senior-Vizepräsident bei Hitachi Consulting’s Outsourced-Produktentwicklungs-Abteilung, die über Center in China und Indien Dienstleistungen für Kunden in den USA, Europa und Asien erbringt. Er gründete und/oder leitete mehrere Technologieunternehmen, inklusive Sierra Atlantic, CYA Technologies, ArrAy Incorporated, Human Asset Technology und Peritus Software Services.

Leon Kopyt

Kopyt_Leon_300pxHerr Leon Kopyt war seit 1992 Vorstandsvorsitzender und Präsident von RCM Technologies Inc. (NASDAQ:RCMT). Er war Finanzvorstand von 1992 bis 94 sowie Vorstandsmitglied (COO) von 1990 bis 92. Anfang 2014 legte Herr Kopyt sein Amt als Vorstandsvorsitzender und Präsident von RCM Technologies Inc. nieder und trat in den Ruhestand. Er bleibt weiterhin Aufsichtsratsvorsitzender von RCM Technologies Inc.